Superfoods sind Nahrungsmittel, die besonders viele Nährstoffe enthalten und daher als besonders gesund gelten.
Der Bedarf an Superfoods ist individuell sehr unterschiedlich. In erster Linie hängt er von Deiner persönlichen Lebensführung und Deinen Ernährungsgewohnheiten ab. Ob und welche Superfoods Du also brauchst, können wir nicht pauschal beantworten. Wenn Du allerdings einen Nährstoffmangel hast, dann kannst Du Deinen Körper mithilfe unserer Produkte von innen heraus unterstützen.
Vergiss dabei allerdings nicht, dass Superfoods eine abwechslungsreiche Ernährung nicht ersetzen können. Allerdings können sie einen wertvollen Beitrag zu Deinem Wohlbefinden leisten.
Viele unserer Produkte sind biozertifiziert. Das bedeutet, dass diese Produkte dem europäischen Recht für biologische Lebensmittel entsprechen und jährlich überprüft werden.
Einige unserer Produkte sind nicht biozertifiziert, da Zertifizierungen leider sehr teuer und aufwendig sind. Aus diesem Grund sehen viele Hersteller und Lieferanten davon ab, ein Zertifikat zu erwerben, obwohl sie die gleiche Rohstoffproduktion gewährleisten und ihre Produkte die Voraussetzungen für eine Zertifizierung erfüllen. Wir informieren uns laufend über Hersteller und Lieferanten, um Dir zukünftig weitere Produkte in Bioqualität anbieten zu können.
Bei unseren Rohwaren-Produzenten schauen wir ganz genau hin, wie die Produkte angebaut, geerntet und verarbeitet werden.
Bei uns erwartet Euch 100 Prozent Natur für 100 gesunde Lebensjahre.
Ganz konkret heißt das:
Über mögliche Allergene informieren wir Dich auf der jeweiligen Produktseite.
Die Nährwerttabelle für unsere Produkte findest Du auf der jeweiligen Produktseite.
Wenn Du nach ein wenig Inspiration suchst, wirst Du demnächst auf der jeweiligen Produktseite tolle Rezeptideen finden.
Viele Superfood-Brands benutzen Zusatzstoffe wie Füllstoffe oder Rieselhilfen, damit die Rohware gebunden und der Abfüllprozess vereinfacht wird. Wir verzichten auf unnötige Zusätze in unseren Produkten. Dies erschwert natürlich den Produktionsprozess; allerdings können wir dadurch versprechen, dass unsere Produkte „clean“ und natürlich sind. Aus diesem Grund sind unsere Verpackungen meist nicht bis oben hin voll.
Du kannst bei uns mit Paypal, Rechnung bei Klarna oder auf Vorkasse bezahlen.
Solange Deine Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, können wir diese problemlos bearbeiten. Bitte beachte, dass die meisten Bestellungen noch am selben Tag verschickt werden. Wenn Du Änderungen an Deiner Bestellung vornehmen willst, dann solltest Du möglichst schnell sein.
Mithilfe der DHL-Sendungsverfolgung hast Du Deine Bestellung immer im Blick.
Ab einer Bestellung im Wert von 50 Euro liefern wir gern versandkostenfrei zu Dir nach Hause.
Innerhalb von Deutschland beträgt die Lieferzeit ca. 2 – 3 Werktage.
Wurde ein Produkt während des Versandes beschädigt, ersetzen wir es Dir natürlich. Kontaktiere uns innerhalb von 7 Tagen unter info@100years.de – und den Rest regeln wir dann für Dich.
Wenn es ein Problem mit deiner gelieferten Ware gibt oder du aus einem anderen Grund deine Ware reklamieren möchtest, kontaktiere uns innerhalb von 7 Tagen unter info@100years.de.
Du kannst alles wieder umtauschen, solange die Verpackung noch ungeöffnet ist. Da es sich um Lebensmittel handelt, können wir leider keine geöffneten Dosen oder Beutel zurücknehmen. Die Kosten für die Rücksendung musst du in diesem Fall leider selber tragen.
Großhändler können uns ihre Anfrage gerne an info@100years.de schicken. Unser Team berät die Interessenten eingehend zu den Möglichkeiten einer Zusammenarbeit.
Schicke uns hierzu gerne eine E-Mail an info@100years.de. Unser Team setzt sich daraufhin mit Dir in Verbindung, um nähere Details zu besprechen.
Presseanfragen nehmen wir unter der E-Mail-Adresse info@100years.de an und leiten diese dann gerne an das entsprechende Team weiter.
Schicke uns hierzu eine E-Mail an info@100years.de. Unser Team meldet sich dann so schnell wie möglich bei Dir.